Square Enix: Welche Titel werden auf der E3 2016 präsentiert?

Welche Titel wird Square Enix auf der E3 2016 präsentieren? Eine aktuelle Mitteilung des japanischen Publishers sorgt diesbezüglich für Klarheit.

In diesem Jahr wird die E3 vom 14. bis zum 16. Juni im Convention Center von Los Angeles stattfinden. Wie gehabt werden die meisten führenden Publisher der Videospiel-Industrie vor Ort sein und ihr Line-Up für die kommenden Monate vorstellen.

Wie der japanische Publisher Square Enix, der mit seiner E3-Pressekonferenz im vergangenen Jahr zahlreiche Spieler begeistert, im Zuge einer Pressemitteilung bekannt gab, wird das Unternehmen im Rahmen der E3 2016 verschiedene Hochkaräter präsentieren.

Square Enix‘ Line-Up für die E3 2016

Unter diesem befindet sich unter anderem das Steampunk-Rollenspiel „Deus Ex: Mankind Divided“, das hierzulande am 23. August für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Hinzukommen die Rollenspiele „Star Ocean: Integrity and Faithlessness“ sowie „I Am Setsuna“, die neuesten Episoden zu „Hitman“, der „Land Mech Assault“-DLC zu Just Cause 3 und „The Turning Test“.

Doch damit nicht genug. Auch die eine oder andere Neuankündigung möchte Square Enix laut eigenen Angaben auf der E3 2016 vornehmen. Näher ins Detail gingen die Verantwortlichen diesbezüglich bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.