Doom: Alle Glory-Kills und das erste Ultra Nightmare-Playthrough in Videoform

Nach fast einer Woche, die "Doom" inzwischen erhältlich ist, hatten die Spieler viel Zeit mit dem Shooter, sodass uns ein neues Video nun alle Glory-Kills aus dem Spiel in der Zusammenfassung zeigen kann, während ein weiteres Video einen kompletten Spieldurchgang im Ultra Nightmare-Modus zeigt.

Nach der Veröffentlichung des First-Person-Shooters „Doom“ in der vergangen Woche hatten die Spieler weltweit inzwischen viel Zeit, um sich genauer mit dem düsteren Shooter zu beschäftigen. So wurden inzwischen auch schon alle sogenannten Glory-Kills aus „Doom“ in einem Video festgehalten, das wir unterhalb des Artikels eingebunden haben. In einem weiteren Video sehen wir außerdem einen kompletten Spieldurchlauf auf der höchsten Schwierigkeitsstufe „Ultra Nightmare“.

Welche Qualitäten und Fehler „Doom“ hat, verraten wir euch mit unserem aktuellen Review. Mit den internationalen Testwertungen könnt ihr euch außerdem einen Überblick verschaffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.