GTA 5: Weitere beeindruckende Absatzzahlen enthüllt

"GTA 5" ist einfach nicht zu stoppen. Offiziellen Angaben zufolge wurde der Open-World-Hit aus dem Hause Rockstar Games mittlerweile mehr als 65 Millionen Mal ausgeliefert.

GTA 5: Weitere beeindruckende Absatzzahlen enthüllt

In der näheren Vergangenheit verging eigentlich kaum ein Monat, in dem uns keine Erfolgsmeldung zu Rockstar Games‘ Open-World-Blockbuster „GTA 5“ ins Haus stand.

Im Februar des Jahres meldeten sich Rockstar Games beziehungsweise der Publisher Take-Two Interactive zuletzt zu Wort und gaben bekannt, dass „GTA 5“ weltweit mehr als 60 Millionen Mal ausgeliefert wurde. „GTA 5“ erschien zunächst für die Xbox 360 beziehungsweise die PlayStation 3 und wurde zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt.

GTA 5 weiter auf Rekordkurs

Wie sich dem frisch vorgelegten Geschäftsbericht von Take-Two Interactive entnehmen lässt, erfreut sich „GTA 5“ weiterhin großer Beliebtheit und verkaufte sich in den vergangenen Monaten jeweils mehr als eine Million Mal. Mittlerweile ist seitens des Publishers von über 65 Millionen ausgelieferten Spielen die Rede.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler von Rockstar Games schon in Kürze ihre neuesten Projekte enthüllen werden. An was das Kultstudio im Detail schraubt, ist allerdings noch unklar.

Quelle: Take-Two Interactive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

nonConform

nonConform

19. Mai 2016 um 10:14 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

19. Mai 2016 um 15:20 Uhr
Heisenberg86

Heisenberg86

20. Mai 2016 um 12:15 Uhr