Kingsglaive: Final Fantasy XV - Neue Bilder und Details enthüllt

Heute bedachte uns Square Enix mit frischen Bildern und Details zum kommenden CGI-Spielfilm "Kingsglaive: Final Fantasy XV", der in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment entsteht.

Vor wenigen Wochen kündigte Square Enix in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment den CGI-Spielfilm „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ an. Mit diesem soll die Hintergrundgeschichte von „Final Fantasy XV“ etwas näher beleuchtet werden.

Der Streifen wird noch vor dem Release von „Final Fantasy XV“ Ende September in einer digitalen Fassung erhältlich sein. Zu einem späteren Zeitpunkt sind auch Veröffentlichungen auf DVD beziehungsweise Blu-ray geplant. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung vor wenigen Wochen enthüllte Square Enix im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung Details zu den verschiedenen Protagonisten von „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ entlocken.

  • Nyx Ulric: In seiner Jugend, zu Zeiten des Krieges, wurde Nyx von König Regis gerettet und fühlt sich ihm deshalb jetzt verpflichtet. Er ist ein hervorragender Kämpfer und hat eine hohe Affinität zu den magischen Fähigkeiten der königlichen Familie.
  • Drautos: Als Hauptmann der Kingsglaive-Garde stellt Drautos ebenso hohe Ansprüche an seine Soldaten wie an sich selbst – Respekt zollt er entsprechend nur denen, die ihn sich mit Blut, Schweiß und Tränen verdient haben. Auch Nyx gehört zu den Männern, die Drautos im Kampf ausgebildet hat.
  • Libertus Ostium: Libertus wuchs gemeinsam mit Nyx auf und verfügt über ein überaus fröhliches, extrovertiertes Gemüt. In schwierigen Situation lässt er sich schon mal von seinen Emotionen übermannen.
  • Luche Lazarus: Luches Intellekt hat ihn als einen der Anführer der Kingsglaive-Truppen etabliert. Seine Meinung hat enormes Gewicht für seine Kameraden, die ihm blind vertrauen.
  • Crowe Altius: Crowe wuchs als Waise in den äußeren Bezirken von Lucis auf. Aufgrund ihrer magischen Fähigkeiten wurde sie Teil der Kingsglaive-Garde. Crowe betrachtet ihre Kameraden als eine Art Ersatzfamilie.

Anbei ein Schwung neuer Bilder, der die verschiedenen Akteure in Aktion zeigt, wurde zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

EA Sports F1 22 im Test

Champagnerdusche für Codemasters Renn-Simulation?

Cyberpunk 2077

QA-Unternehmen soll CD Projekt belogen haben

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

PS Plus Juli 2022

Das Spiele-Lineup wurde geleakt

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Anubis1744

Anubis1744

26. Mai 2016 um 15:24 Uhr