
No Man’s Sky offenbar verschoben
Wie die Redakteure von Kotaku erfahren haben wollen, wird sich die Veröffentlichung von "No Man's Sky" um ein oder zwei Monate nach hinten verschieben. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Das lange erwartete Weltraum-Erkundungsspiel „No Man’s Sky“ kommt offenbar nicht wie bisher geplant am 21. Juni für PlayStation 4 in den Handel. Wie Kotaku von zwei voneinander unabhängigen Quellen erfahren hat, wird der Titel wahrscheinlich um ein oder zwei Monate verschoben.
No Man’s Sky erst im Juli oder August
Eine vertrauenswürdige Quelle informierte das Gaming-Magazin über die Verschiebung, heißt es. Außerdem ließ ein GameStop-Mitarbeiter den Redakteuren ein Foto zukommen, welches die Verschiebung von „No Man’s Sky“ zudem beweisen soll. Die GameStop-Mitarbeiter wurden demnach angewiesen, den bisher auf den Werbematerialien wie Postern genannten Releasetermin mit einem „Coming Soon“-Sticker zu überkleben.
Laut Kotaku wird „No Man’s Sky“ nach der Verschiebung wohl erst im Juli oder August veröffentlicht. Weder Sony noch Hello Games haben die Verschiebung bisher bestätigt.
Weitere Meldungen zu No Man's Sky.
Ich prädige seit langer Zeit, das Teil kommt erst mit VR als Release Titel.
Stimmt, sonst kauft ja niemand den VR Quatsch
Sehr schade, aber ich vertraue Shaun Murrey schon. Das teil wird nicht mit vr unterstützung kommen. Wurde schon gesagt.
Kann man ja nachpatchen.
Trotzdem schade. Aber besser so als zu verbuggt.
Schade denn ende Juni hätte ich Zeit gehabt. Naja erstmal abwarten ob es überhaupt verschoben wird und wie lange.
lass es august werden, da hab ich urlaub, und nix geplant 🙂