Overwatch: Zenyatta im Strategie-Guide

Kommentare (0)

Dieser Strategie-Guide zu "Overwatch" gibt euch praktische Tipps zum Unterstützer Zenyatta. Ihr erfahrt wo seine Stärken und Schwächen liegen und wie ihr ihn mit größter Effizienz einsetzt, um euer Team in "Overwatch" bestmöglich zu unterstützen.

In diesem Strategie-Guide zu „Overwatch“ geht es um den Support-Charakter Zenyatta.

Overwatch Helden Strategie-Guide Hero Zenyatta

Zenyatta

Name: Tekhartha Zenyatta
Alter: 20
Beruf: Reisender Guru, Abenteurer
Operationsbasis: Shambali-Kloster, Nepal (ehemals)
Zugehörigkeit: Die Shambali (ehemals)

Overwatch Helden Strategie-Guide Hero-Ability Zenyatta

Zenyattas Stärken

In Kombination mit Helden, die starken Schaden verursachen, ist Zenyatta ein hilfreicher Begleiter. Sein Orb der Heilung ermöglicht, dass ihr genau einen euer Team-Kollegen mit einem konstanten Fluss von Lebensenergie versorgt. Auf die gleiche Weise könnt ihr einen der Gegner dauerhaft schädigen und für euer Team markieren. Nutzt diese Fähigkeiten also oft und gezielt.

Zenyattas Schwächen

Da Zenyatta über gerade mal 150 Trefferpunkte verfügt, ist er besonders für Sniper anfällig. Generell ist es daher ratsam, dass ihr mit Zenyatta eher defensiv spielt. Seine träge Mobilität ist ebenfalls ein negativer Aspekt, den ihr euch bewusst machen solltet.

Taktik-Tipps

  • Zenyatta ist zwar ein Unterstützer, doch im Spiel selbst nutzt ihr seine Fähigkeiten hauptsächlich passiv.
  • Habt ihr euren Orb der Heilung und den der Zwietracht also geschossen, teilt ihr in der Regel nur noch Schaden aus.
  • Ist eure Ulti aufgeladen, lasst das eure Team-Mitglieder wissen. Da ihr das gesamte Team dauerhaft in einem Radius um euch heilt, ist das ein super Moment geschlossen nach vorne zu preschen und das Ziel zu sichern.

Zenyatta ist stark gegen:

Zenyatta ist schwach gegen:

Zenyatta ist ausgewogen gegen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews