Titanfall 2: Etwa drei Wochen von Battlefield 1 entfernt

Wann kommt "Titanfall 2" in den Handel? Während der präzise Veröffentlichungstermin weiterhin aussteht, gab EAs Blake Jorgensen einen Veröffentlichungszeitraum bekannt.

Titanfall 2: Etwa drei Wochen von Battlefield 1 entfernt

Respawn Entertainment ist derzeit mit der Entwicklung von „Titanfall 2“ beschäftigt, allerdings ist nach wie vor unklar, wann der Shooter erscheinen soll. Nachdem Electronic Arts vor einigen Wochen bekannt gab, dass die Veröffentlichung definitiv in diesem Jahr erfolgen wird, wurde der Zeitraum von offizieller Seite weiter eingegrenzt.

Während der diesjährigen Bank of America Merrill Lynch 2016 Global Technology Conference gab der bei Electronic Arts beheimatete Chief Financial Officer Blake Jorgensen bekannt, dass „Titanfall 2“ mit einem Abstand von etwa drei Wochen rund um „Battlefield 1“ veröffentlicht wird. Das bedeutet in der Praxis: Da der WWI-Shooter von DICE am 21. Oktober 2016 den Handel erreichen soll, gilt für „Titanfall 2“ ein Zeitraum zwischen dem 30. September 2016 und dem 11. November 2016.

Den präzisen Veröffentlichungstermin von „Titanfall 2“ werden wir vermutlich auf der E3 2016 hören. Die Messe startet am 14. Juni 2016.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.