De-formers: Ready at Dawn arbeitet an zwei weiteren Projekten

Nach der Enthüllung von "De-Former" wurde jetzt bekannt, dass sich neben dem Multiplayer-Arena-Brawler zwei weitere Projekte bei den "The Order: 1886"-Machern in Entwicklung befindet. Ob auch eine Fortsetzung des PS4-Shooters dabei ist, wurde nicht verraten.

De-formers: Ready at Dawn arbeitet an zwei weiteren Projekten

Die Entwickler von Ready at Dawn, die Macher von „The Order: 1886“, haben in der vergangen Woche ihren neuen Multiplayer-Arena-Brawler „De-Formers“ enthüllt, der mit dem zuvor veröffentlichten PS4-Shooter nicht viel gemeinsam hat. Bei „De-Formers“ handelt es sich aber nicht um das einzige Projekt, an dem das Studio arbeitet. Auch wenn „The Order: 1886“ die Erwartungen vieler Spieler nicht erfüllt hat, können Fans des Titels also noch auf eine Fortsetzung hoffen. Anzukündigen gibt es aber noch nichts, während zu „De-formers“ bereits bekannt ist, dass es für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll, wobei GameStop als Publisher einspringt.

Wie Andrea Pessino von Ready at Dawn mitteilte, ist „De-formers“ nicht das einzige Spiel, das derzeit bei Ready at Dawn entwickelt wird. Laut Pessino  befinden sich zwei weiteren Projekte in Arbeit, zu denen bisher aber noch keine weiteren Details genannt wurden. Nachdem „The Order: 1886“ bereits gute Ansätze lieferte, bleibt also die Hoffnung, dass sich Ready at Dawn an einem weiteren Tripple-A-Spiel versucht. Und nachdem das viktorianische Setting von „The Order: 1886“ jede Menge Potenzial hatte, das spielerisch leider nicht vollends genutzt wurde, wäre eine Fortsetzung vielleicht durchaus begrüßenswert.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

06. Juni 2016 um 14:45 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

06. Juni 2016 um 15:12 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

06. Juni 2016 um 17:14 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

07. Juni 2016 um 10:42 Uhr