Telltale: The Walking Dead Staffel 3 im Herbst; Details zu Batman in Kürze

Telltale Games hat inzwischen bestätigt, wann mit "The Walking Dead: Season 3" und "Batman – A Telltale Series" zu rechnen ist. Erste Details zu den Spielen und der neuen Spiele-Engine werden zur E3 2016 erwartet.

Telltale: The Walking Dead Staffel 3 im Herbst; Details zu Batman in Kürze

Telltale Games hat inzwischen bekannt gegeben, dass die dritte Staffel des erfolgreichen „The Walking Dead“-Episodenspiels noch im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Telltales Creative Communications-Chef  Job Stauffer bestätigte bereits, dass auch Clementine wieder eine Rolle spielen wird, wenn „The Walking Dead: Season 3“ im Herbst 2016 beginnt. Etwas früher, im Sommer soll auch die Episodenspiel-Reihe „Batman – A Telltale Series“ beginnen.

Neuigkeiten zu beiden Titeln sind im Rahmen der E3 2016 zu erwarten, die in der nächsten Woche beginnt. Da zu „Batman – A Telltale Series“ bisher noch kein Gameplay-Material gezeigt wurde, ist so kurz vor der Veröffentlichung wohl zumindest mit der Enthüllung eines Trailers zu rechnen.

Besucher der Messe sollten sich darauf einstellen, Telltale Games im Wayne Manor-Anwesen zu besuchen, teilte Staufer auf Twitter mit. Der Messestand wird  dementsprechend wohl in der passenden Aufmachung von Bruce Waynes Anwesen gestaltet sein, möglicherweise komplett mit Batcave, in dem die Besucher das neue Spiel „Batman – A Telltale Series“ erstmals ausprobieren können.

„Batman – A Telltale Series“ wird übrigens das erste Spiel von Telltale Games, welches die neue Engine des Studios nutzen wird. Da die dritte Staffel von „The Walking Dead“ noch etwas später erscheint, wird diese wohl ebenfalls die neue Engine nutzen. Welche Neuerungen diese bietet, wird wahrscheinlich im Rahmen der E3 2016 enthüllt.

 

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare