Kojima Productions: Hideo Kojima zeigt nun auch das Gesicht des Charakters Ludens

Hideo Kojima und das Entwicklerstudio Kojima Productions haben nun ein weiteres Bild zum kürzlich enthüllten Charaktermodell Ludens veröffentlicht. Nun gibt man dem eigenen Firmenlogo auch ein Gesicht.

Die Verantwortlichen von Kojima Productions rund um „Metal Gear“-Schöpfer Hideo Kojima hatten vor wenigen Wochen das eigene Firmenlogo zum Leben erweckt, indem man ein vollständiges 3D-Charaktermodell erstellt hat. Ein erstes Bild zeigte den Charakter, dem man den Namen Ludens verpasst hatte, im Seitenprofil und in voller Montur. Nun hat Kojima den Kollegen von GameSpot ein weiteres Bild von Ludens zugeschickt.

Mit diesem präsentiert man nun auch das Gesicht des Charakters. Kojima wollte diesbezüglich jedoch keinen konkreten Kommentar abgeben, sondern schrieb lediglich, dass man sich „frei vorstellen kann, was auch immer man sieht.“

Kojima Productions ist derzeit mit der Entwicklung eines Action-Spiels für die PlayStation 4 und den PC beschäftigt. Allerdings haben die Entwickler noch nicht verraten, ob man Ludens auch als Hauptcharakter der neuen Marke nutzen wird.

Kojima Productions Ludens - Bild 1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

07. Juni 2016 um 09:28 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

07. Juni 2016 um 09:35 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

07. Juni 2016 um 09:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

07. Juni 2016 um 10:34 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

07. Juni 2016 um 10:44 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

07. Juni 2016 um 11:09 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

07. Juni 2016 um 11:55 Uhr