Wolfenstein & The Evil Within: Enthüllung der Nachfolger auf der E3 2016?

Einem bisher unbestätigten Bericht von Eurogamer zufolge wird Bethesda Softworks auf der E3 auch Nachfolger zu "The Evil Within" und der Shooter-Reihe "Wolfenstein" enthüllen.

Am kommenden Montag, den 13. Juni um 4 Uhr unserer Zeit wird Bethesda Softworks als erster großer Publisher seine Pressekonferenz zur diesjährigen E3 abhalten.

Zu den bereits bestätigten Projekten, die das Unternehmen auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz präsentieren wird, gehört unter anderem der Stealth-Action-Titel „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“, der sich aktuell bei den Arkane Studios in Arbeit befindet und für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.

Nachfolger zu The Evil Within und Wolfenstein?

In dieser Woche erreichte uns zudem das Gerücht, dass Bethesda Softworks auf der E3 2016 auch eine Remastered-Fassung zum Rollenspiel-Epos „The Elder Scrolls V: Skyrim“ sowie den zuletzt mehrfach ins Gespräch gebrachten Reboot zum Shooter „Prey 2“ präsentieren wird.

Laut einem aktuellen Bericht von Eurogamer ist es damit aber noch nicht getan. Stattdessen ist die Rede davon, dass wir uns im Zuge der E3-Pressekonferenz von Bethesda Softworks auch auf Nachfolger zu „The Evil Within“ und „Wolfenstein“ freuen dürfen.

In wie weit die Angaben von Eurogamer den Tatsachen entsprechen, erfahren wir spätestens Montag Morgen.

Quelle: Eurogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

07. Juni 2016 um 16:56 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

07. Juni 2016 um 18:48 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

07. Juni 2016 um 19:23 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

07. Juni 2016 um 21:30 Uhr
skreater2004

skreater2004

08. Juni 2016 um 07:48 Uhr