PlayStation Now: Sony bringt 50 weitere Spiele an den Start

Die Bibliothek von Spielen, die Sony im Game-Streaming-Dienst PlayStation Now anbietet, ist um 50 Titel angewachsen, wie auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben wurde. Unter anderem sind viele Titel von 2K Games hinzugekommen.

PlayStation Now: Sony bringt 50 weitere Spiele an den Start

Während sich PlayStation Now hierzulande  noch in der Testphase befindet, ist der Game-Streaming-Dienst in den USA bereits seit dem vergangenen Jahr verfügbar. Seit dieser Zeit erweitert Sony auch stetig das Angebot neuer Spiele für den Streaming-Dienst. Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony nun bekannt gegeben, dass nun 50 neue Games in den USA über PlayStation Now gestreamt werden können. Auch wenn diese hier noch nicht verfügbar sind, erhalten wir damit zumindest eine kleine Vorschau auf das, was uns auch in Deutschland früher oder später noch erwartet.

Zahlreiche Spiele aus dem Hause 2K Games wurden mit dem Update für PlayStation Now verfügbar gemacht.  Unter anderem stehen „Borderlands: The Pre-Sequel“, „Spec Ops: The Line“, „The Darkness 2“ und „Duke Nukem Forever“ sowie „Borderlands“, „Borderlands 2“, „BioShock“, „BioShock 2“, „BioShock Infinite“, „XCOM: Enemy Within“ und „NBA 2K14“ zum Streamen bereit.

In den USA sind auf PlayStation Now inzwischen mehr als 400 Spiele verfügbar. Wer den Dienst nach einem kostenlosen Test-Abo für gut befindet und weiterspielen möchte, muss   ein kostenpflichtiges Abo erwerben. Bis zum 11. Juni 2016 gibt es in den USA und Kanada darauf immerhin einen Rabatt in Höhe von 33 Prozent.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

08. Juni 2016 um 14:29 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

08. Juni 2016 um 14:30 Uhr
Emsland111011

Emsland111011

08. Juni 2016 um 15:48 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

08. Juni 2016 um 17:39 Uhr