Bethesda: Auftritt der Punk Rock-Band Blink-182 nach der E3-Pressekonferenz

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks haben nun eine weitere Ankündigung bezüglich der hauseigenen E3-Pressekonferenz vorgenommen. Demnach wird die Punk Rock-Band Blink-182 im Rahmen des Events auftreten.

Bethesda: Auftritt der Punk Rock-Band Blink-182 nach der E3-Pressekonferenz

Im Rahmen der E3-Pressekonferenzen bringen die Publisher auch gerne einige Stargäste auf die Bühne. So konnte man unter anderem die Fußballlegende Pelé im vergangenen Jahr bei der Präsentation von „FIFA 16“ sehen. Doch nun haben auch die Mannen von Bethesda Softworks bekanntgegeben, dass man in diesem Jahr einen musikalischen Stargast haben wird.

Demnach wird die amerikanische Punk Rock-Band Blink-182 („What’s My Age Again?“, „First Date“) im Anschluss an die Pressekonferenz die Post-Show eröffnen, in der man auch zahlreiche Interviews führen wird. Die Pressekonferenz wird im Übrigen in der Nacht von Sonntag auf Montag um 4 Uhr deutscher Zeit stattfinden.

Bekanntermaßen wird Bethesda Softworks erstmals Gameplay zum Stealth-Action-Titel „Dishonored 2“ präsentieren. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Gerüchte zu einer Definitive Edition von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ und der Enthüllung eines „Prey“-Reboots sowie einem neuen „Wolfenstein“-Titel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

09. Juni 2016 um 13:49 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

09. Juni 2016 um 14:02 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

09. Juni 2016 um 15:13 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

09. Juni 2016 um 17:02 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2016 um 18:03 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

09. Juni 2016 um 21:08 Uhr