Detroit Become Human: Quantic Dreams neuester Streich ist auf der E3 vertreten

Nachdem bisher nicht sicher war, ob Quantic Dreams PlayStation 4-Exklusivtitel "Detroit: Become Human" auf der in Kürze beginnenden E3 vertreten sein wird, wurde die Anwesenheit des Titels nun bestätigt.

Detroit Become Human: Quantic Dreams neuester Streich ist auf der E3 vertreten

Im vergangenen Oktober hatten Sony Interactive Entertainment und die „Heavy Rain“-Schöpfer von Quantic Dream den neuesten PlayStation 4-Exklusivtitel „Detroit: Become Human“ im Rahmen der Paris Games Week enthüllt. Allerdings war bisher nicht klar, ob man den Titel nun auch auf der in wenigen Tagen stattfindenden E3 präsentieren wird.

Doch Greg Miller von KindaFunnyGames hat nun via Twitter für Gewissheit gesorgt. Denn er hat bestätigt, dass „Detroit: Become Human“ auf der Messe vertreten sein wird. Er freue sich nämlich schon auf Dienstag, da er dann die Show mit „Horizon: Zero Dawn“, „Batman“, „The Walking Dead“ und „Detroit: Become Human“ eröffnen darf.

Allerdings ist noch nicht bekannt, in welcher Art und Weise der Titel in Los Angeles anwesend sein wird. Nichtsdestotrotz sollte man nun damit rechnen, dass Sony den Science-Fiction-Titel im Rahmen der Pressekonferenz in der Nacht von Montag auf Dienstag vorstellen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Tekken 8

Offizielle Enthüllung auf den The Game Awards 2022?

Gamescom 2022

Tickets mit 50 Prozent Rabatt

Modern Warfare 2

Beta, Termin der Multiplayer-Enthüllung und mehr bestätigt

PS Plus Extra

Erstes August-Spiel wohl bekannt

FIFA 23 angespielt

Wie gut wird das letzte „FIFA“?

Square Enix

Fokus soll zukünftig auf japanischen Produktionen liegen

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Ubisoft

Ein lukratives Angebot? Tencent möchte offenbar größter Anteilseigner werden

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

09. Juni 2016 um 18:42 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2016 um 19:40 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

09. Juni 2016 um 19:41 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

09. Juni 2016 um 19:43 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Juni 2016 um 20:01 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. Juni 2016 um 21:36 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

09. Juni 2016 um 23:10 Uhr