Mafia 3: Teaser-Trailer zur E3 2016 mit Nachtclub, Käfigkampf und Explosionen

"Mafia 3" zeigt sich in einem neuen Teaser-Trailer, der einen kleinen Vorgeschmack auf das gibt, was wir wohl im Rahmen der bevorstehenden E3 2016 in Form neuer Trailer bzw. Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen werden.

Mafia 3: Teaser-Trailer zur E3 2016 mit Nachtclub, Käfigkampf und Explosionen

2K Games und Hangar 13 werden im Rahmen der E3 2016 wohl weitere actiongeladene Gameplay-Szenen aus dem kommenden Open-World-Titel „Mafia 3“ präsentieren, wie der frisch veröffentlichte Teaser-Trailer vermuten lässt. Der kurze Teaser-Trailer gibt einen kurzen Ausblick, das was uns bevorsteht. Den Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Die Gameplay-Demo wird in der Nacht von Sonntag auf Montag präsentiert. Entsprechende Neuigkeiten findet ihr zeitnah dann auch hier auf der Seite.

„Irgendwann kann es für einen Mann nicht mehr schlimmer kommen“, heißt es von offizieller Seite. „Lincoln Clay wurde in den Kopf geschossen und zum Sterben zurückgelassen. Nun will er nur noch eins: Rache. Ein Mann erklärt jetzt der ganzen italienischen Mafia von New Bordeaux den Krieg und zerfetzt sie, Stück für Stück. Sal Marcano wird schon bald erfahren, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren.“

Der Trailer zeigt einmal mehr verschiedene Umgebungen, Autos und Charaktere, die sich im Nachtclub oder beim Käfigkampf die Zeit vertreiben, wenn sie nicht gerade in anderen explosiven Aktionen verwickelt sind.  „Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Der Titel wird unter anderem als Collectors Edition angeboten, die neben dem Hauptspiel „Mafia 3“ auch den Season Pass und einige weitere Boni wie dem Soundtrack auf Vinyl, ein Collectible Artbook, verschiedene Kunstdrucke mit sich bringt. Den Produkteintrag bei Amazon findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.