Mafia 3: Neues Video erklärt die Ökologie des Verbrechens

Ein neues Video gibt weitere Einblicke in die Welt von "Mafia 3". Im neusten Video verraten 2K Games und Hangar 13, wie die kriminellen Geschäfte in "Mafia III" funktionieren. Eine umfassende Gameplay-Demo soll in der Nacht von Sonntag auf Montag enthüllt werden.

2K Games und Hangar 13 geben vor der E3 2016 mit einem neuen Video weitere Einblice in den kommenden Open-World-Titel „Mafia 3″. Mit dem neuen Video bekommen wir nicht nur neue Gameplay-Szenen zu Gesicht. Der für das Spiel zuständige Executive Producer Denby Grace erklärt zudem, die „Ökologie des Verbrechens“.

Demnach bieten die illegalen Geschäfte in der Spielwelt von „Mafia 3“ verschiedene Missionsziele, die alle auf verschiedene Weisen mit der gesamten Spielstory Verknüpft sind. So kann der Spieler beispielsweise bei einem illegalen Bauunternehmen einen Vorarbeiter ausfragen, um mehr über dessen Boss zu erfahren, womit neue Missionsziele freigeschaltet werden. Die Spieler könnten aber auch etwas von dem Bauunternehmen zerstören, um den Boss aus seinem Versteck zu locken. Die Entwickler erklären weiter, dass sie sich sehr genau angesehen haben, wie mafiöse Strukturen in der realen Welt gestrickt sind, um sie im Spiel möglichst genau abbilden zu können.

„Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Weiter Details sollen im Rahmen der E3 2016 enthüllt werden, wie zuvor bereits mit einem Teaser verraten wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

10. Juni 2016 um 21:36 Uhr