Titanfall 2: Collector's Editionen bereits geleakt

Im Rahmen der hauseigenen Pressekonferenz wird Electronic Arts am Sonntagabend auch den First-Person-Shooter "Titanfall 2" offiziell enthüllen. Die Sammlereditionen sind dank eines voreiligen Händlers jedoch schon bekannt.

Titanfall 2: Collector’s Editionen bereits geleakt

Am kommenden Sonntag werden Electronic Arts und die Mannen von Respawn Entertainment den First-Person-Shooter „Titanfall 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC enthüllen. Der polnische Händler Ultima hat ihnen jedoch zumindest schon einmal die Enthüllung der Collector’s Editionen abgenommen.

Denn etwas voreilig hat man sowohl eine normale Sammleredition als auch eine sogenannte „Uber-Edition“ vorgestellt. In der Standardversion werden eine beleuchtete Pilotenbüste, ein Shemagh-Schal, einige Aufnäher, ein Notizbuch im Aluminiumumschlag, ein USB-Speicherstick mit Geheiminformationen, ein Set an Mini-Kunstdrucken sowie ein Überlebensarmband enthalten sein.

Die „Uber-Edition“ umfasst hingegen ein Pilotenhelm-Replikat im Maßstab 1:1, taktische Helmaccessoires (Taschenlampe, Laserpointer), den Shemagh-Schal, das Set an Aufnähern, das in Aluminium eingeschlagene Notizbuch und den USB-Stick mit den Geheiminformationen. Einen Preis nannte man für beide Editionen bisher nicht, weshalb man die offizielle Enthüllung abwarten muss.

Quelle Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.