For Honor: Teaser-Trailer zum E3-Auftritt veröffentlicht

Auch "For Honor" gehört zu den Titeln, die auf der E3 2016 präsentiert werden. Einen ersten Teaser-Trailer zum Brawler gibt es schon jetzt.

Auch auf der E3 im vergangenen Jahr zauberte der französischen Publisher Ubisoft die mittlerweile fast schon obligatorische Überraschung aus dem Hut.

Dieses Mal hatten wir es mit dem Brawler „For Honor“ zu tun, der laut offiziellen Angaben packende Zweikämpfe verspricht und sich mit seiner Spieltiefe in erster Linie an das Core-Publikum richten soll. Das Mittelalter-Hack&Slash wird sowohl mit einer Singleplayer-Kampagne als auch einer umfangreichen Mehrspieler-Komponente aufwarten.

Der E3-Teaser-Trailer

Wie Ubisoft vor wenigen Tagen verkündete, wird das Unternehmen mit verschiedenen spannenden Titeln im Gepäck zur E3 nach Los Angeles reisen. Neben „Watch Dogs 2“ oder dem neuen „South Park“-Abenteuer befindet sich unter diesen auch „For Honor“.

Um euch den Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen und euch gleichzeitig auf den E3-Auftritt von „For Honor“ einzustimmen, veröffentlichte Ubisoft vor wenigen Stunden einen passenden Teaser-Trailer. Dieser wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

12. Juni 2016 um 11:56 Uhr