The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das Event am 1. Dezember

Auch in diesem Jahr wird Geoff Keighley Anfang Dezember das Gaming-Event "The Game Awards" präsentieren und dabei die Top-Spiele und Branchen-Größen auszeichnen, während außerdem weitere Neuigkeiten aus der Gaming-Welt enthüllt werden. Der Termin wurde heute enthüllt.

The Game Awards 2016: Geoff Keighley bestätigt das Event am 1. Dezember

Wie auch in den vergangen zwei Jahren wird Geoff Keighley in diesem Jahr Anfang Dezember bei dem Gaming-Event „The Game Awards“ die wichtigsten Größen der Gaming-Branche auszeichnen und bei der Gelegenheit auch noch einige Neuigkeiten enthüllen. Da bei der E3 2016 offenbar bereits Werbung für „The Game Awards 2016“ gemacht wird, bestätigte die Branchen-Ikone Geoff Keighley auf Twitter, dass das Event in diesem Jahr am 1. Dezember stattfinden wird.

Die Show wird auch wieder per Livestream im Internet übertragen. Auf einem weiteren Werbeschild, dass außerhalb des LA Convention Centers gesichtet wurde, heißt es dazu, dass die Show auf „jedem Gaming-Bildschirm und VR“ präsentiert wird. Da zu diesem Zeitpunkt auch PlayStation VR verfügbar sein sollte, gibt es damit wohl eine interessante neue Möglichkeit das Event zu verfolgen. Weitere Details sollen in den kommenden Monaten enthüllt werden.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.