Titanfall 2: Neuer Trailer stellt uns nun auch den Multiplayer vor

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und Respawn Entertainment haben nun auch einen offiziellen Multiplayer-Trailer zum kommenden First-Person-Shooter "Titanfall 2" vorgestellt.

Titanfall 2: Neuer Trailer stellt uns nun auch den Multiplayer vor

Vor wenigen Stunden hatten die Mannen von Electronic Arts und Respawn Entertainment in Folge eines vorzeitigen Leaks bestätigt, dass der kommende First-Person-Shooter „Titanfall 2“ auch einen Einzelspieler-Modus zu bieten haben wird.  Im Rahmen der EA Play-Pressekonferenz hat Vince Zampella nun auch einen offiziellen Gameplaytrailer vorgestellt, der uns einen actionreichen Blick auf den Multiplayer bietet.

Zudem wird man sechs neue Titan-Modelle, weitere Piloten-Fähigkeiten, umfangreiche Individualisierungsoptionen, ein größeres Waffenarsenal sowie ein tiefgreifendes Fortschrittssystem ins Spiel integrieren. Darüber hinaus kann man erkennen, dass die Verantwortlichen von Respawn Entertainment einmal mehr alles daran setzen ein überaus flüssiges Spielerlebnis zu bieten.

„Titanfall 2“ wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Zudem kann man sich bereits für einen technischen Test anmelden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.