Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Trailer, Gameplay-Demo und Releasetermin enthüllt

Frisch von Ubisofts E3-Pressekonferenz erreichte uns der offizielle E3-Trailer zum Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands". Zudem wurde der Releasetermin des Titels entüllt.

Am Abend findet Ubisofts Pressekonferenz zur diesjährigen E3 statt, auf der das Unternehmen verschiedene Titel näher vorstellt.

Den Anfang macht der auf der E3 2015 angekündigte Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“, der sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Als Hauptthema wird in „Recon: Wildlands” der Kampf gegen Drogen verfolgt, der in der gigantischen offenen Spielwelt im kooperativen Mehrspieler mit bis zu vier Spielern ausgetragen wird.

Neue Videos und ein Releasetermin

Frisch von Ubisofts E3-Pressekonferenz erreichten uns heute gleich zwei frische Videos zu „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“. Zum einen haben wir es hier mit dem offiziellen E3 2016-Trailer zu tun. Darüber hinaus wurde ein mehrminütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das auch dem aktuellen Build des Shooters basiert.

Doch wann soll „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ erscheinen? Auch diesbezüglich sorgte Ubisoft anlässlich der diesjährigen E3 für Klarheit und gab bekannt, dass es hierzulande am 7. März des kommenden Jahres so weit sein wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blackroosta

Blackroosta

13. Juni 2016 um 22:50 Uhr
Frank castel

Frank castel

13. Juni 2016 um 23:21 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

14. Juni 2016 um 07:05 Uhr