Beyond Good & Evil 2 ist laut Guillemot weiterhin in Entwicklung:

Das Langzeitprojekt "Beyond Good & Evil 2" ist laut dem Ubisoft-Oberhaupt Yves Guillemot immer noch in Entwicklung. Details habe man derzeit aber nicht anzukündigen.

Beyond Good & Evil 2 ist laut Guillemot weiterhin in Entwicklung

Nachdem Ubisoft im April bereits den Markenschutz für das bereits 2008 angekündigte Action-Adventure „Beyond Good & Evil 2“ erneuert hat, bestätigte Ubisofts Präsident und CEO Yves Guillemot nun, dass sich der Titel tatsächlich auch noch in Entwicklung befindet. Besonders große Priorität scheint die Entwicklung aber derzeit nicht zu haben.

Gegenüber Geoff Keighley bestätigte Guillemot, dass „Beyond Good & Evil 2“ weiterhin in Entwicklung ist. Und dies sei nicht nur so dahin gesagt, eines Tages soll das Spiel tatsächlich auch zu sehen sein. Als Keighley weiter nachfragte, ob derzeit an „Beyond Good & Evil 2″ gearbeitet wird, sagte Guillemot: „Es ist schwer zu sagen. Michel [Ancel] arbeitet daran, aber er macht zwei Spiele zur gleichen Zeit – er macht gleichzeitig WiLD – also geht es voran, aber er muss mehr Zeit darin investieren, damit wir es schneller sehen können.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.