Crash Bandicoot: Naughty Dog nicht für die Entwicklung der Remaster verantwortlich

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment hatten gestern Remaster-Versionen einiger "Crash Bandicoot"-Spiele angekündigt. Allerdings ist nicht Naughty Dog für die Entwicklung verantwortlich.

Crash Bandicoot: Naughty Dog nicht für die Entwicklung der Remaster verantwortlich

Sony Interactive Entertainment hatte gestern offiziell die Rückkehr von Crash bestätigt. Der Beuteldachs, der als originales Maskottchen der PlayStation berühmt wurde, wird demnach in Form von Remaster-Versionen der Titel „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2“ sowie „Crash Bandicoot 3: Warped“ den Weg auf die PlayStation 4 finden. Laut Shawn Layden, Vorsitzender der SIE Worldwide Studios, sollen diese von Grund auf neu entwickelt werden.

Allerdings werden nicht die Mannen von Naughty Dog, die die Spiele ursprünglich entwickelt hatten, an den Neuauflagen arbeiten. Stattdessen übernehmen Activision und die Mannen von Vicarious Visions die Entwicklung. Vicarious Visions arbeitete zuletzt hauptsächlich an der „Skylanders“-Reihe und war hauptverantwortlich für die Ableger „Skylanders: Superchargers“ und „Skylanders: Swap Force“.

Die Remaster-Fassungen sollen im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. Juni 2016 um 18:31 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

15. Juni 2016 um 18:50 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

16. Juni 2016 um 03:12 Uhr