Nioh: Zweite Demo im August – E3-Trailer und einige Bilder zeigen auch neue Charaktere und Monster

Kommentare (5)

Koei Tecmo und Team Ninja haben zum kommenden Action-Rollenspiel "Nioh" nun auch einen offiziellen Messetrailer, einige weitere Bilder und eine zweite Demoversion vorgestellt.

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo stellen die Mannen von Koei Tecmo und Team Ninja auch das kommende düstere Action-Rollenspiel „Nioh“ für die PlayStation 4 vor. Auch wenn der Titel nicht auf der Sony-Pressekonferenz zu sehen war, so haben die Verantwortlichen nun einen offiziellen Messetrailer bereitgestellt, der schon einmal einige neue Charaktere und Szenen parat hält. Passend dazu zeigt man im Übrigen auch neue Screenshots und Artworks.

Darüber hinaus haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man im kommenden August die sogenannte Beta-Demo zu „Nioh“ kostenlos für die PlayStation 4 im PlayStation Store veröffentlichen wird. Diese wurde auf Grundlage des Fan-Feedbacks zur Alpha-Demo erstellt, weshalb die Verantwortlichen darauf hoffen, dass die Spieler nun erneut ihre Eindrücke übermitteln.

„Nioh“ hat bisher keinen Erscheinungstermin erhalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. His0ka sagt:

    must have

  2. -KEI- sagt:

    Freu mich auf jeden auf die beta. Ma schauen was sich geaendert hat.

    Das wär cool wenn wir die Beta n bissl länger spielen könnten als die alpha. Wenn ich den trailer sehe hab ich schon wieder bock auf das Kampfsystem ey. ^___^

  3. Edelstahl sagt:

    Neben dem neuen God of War und Ni No Kuni 2 mein Most Wanted.

  4. xjohndoex86 sagt:

    Fand die Alpha gut, hatte es aber trotzdem schon abgehakt. Dann kommt dieser atmosphärisch starke Trailer mit vielversprechender Handlung um mich doch noch mal zu catchen. Beta wird auf jeden Fall auch angeschaut.^^

  5. Dracula-Killer sagt:

    Die Alpha Demo hatte mir sehr gefallen.
    Das Spiel hat ne super geile Atmosphäre, erinnert mich an Onimusha und Dark Souls.
    Werde mir das Spiel auf jeden fall holen.