Persona 5: Atlus zeigt neun Minuten Gameplay und drei neue Charaktere

Die Mannen von Atlus USA und P-Studios haben nun neues Videomaterial zum kommenden Japano-Rollenspiel "Persona 5" enthüllt. Dabei zeigt man knapp neun Minuten Gameplay und drei weitere Charaktere.

Auf der aktuell stattfindenden Electronic Entertainment Expo haben Atlus und die P-Studios auch neues Material zum kommenden Japano-Rollenspiel „Persona 5“ enthüllt. Im Rahmen einer Bühnenpräsentation zeigte man knapp neun Minuten voller Gameplayszenen. Somit bekommt man schon einmal einen Blick auf die Alltagsaktivitäten, Dungeons und Kämpfe. Allerdings lassen sowohl Sound- als auch Bildqualität zu wünschen übrig.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen nun auch drei weitere Nebencharaktere enthüllt. So zeigt man uns in weiteren Videos die Händler Tae Takami, Sojiro Sakura sowie Munehisa Iwai.

In Japan erscheint „Persona 5“ am 15. September 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Die Amerikaner werden hingegen am 14. Februar 2017 bedient. Einen Europatermin nannte man jedoch noch nicht.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.