Pyre: "Bastion"-Macher zeigen E3-Trailer zum einzigartigen Rollenspiel

Nun haben die Mannen von Supergiant Games ("Bastion", "Transistor") auch einen offiziellen Messetrailer zum im kommenden Jahr für PlayStation 4 und PC erscheinenden Rollenspiel "Pyre" veröffentlicht.

Pyre: „Bastion“-Macher zeigen E3-Trailer zum einzigartigen Rollenspiel

Die Verantwortlichen von Supergiant Games hatten vor einigen Monaten ein neues Party-basiertes Rollenspiel namens „Pyre“ für die PlayStation 4 und den PC enthüllt. Die „Bastion“- und „Transistor“-Schöpfer wollen den Spielern damit ein neues packendes Abenteuer mit einem ungewöhnlichen Setting und einem überaus einzigartigen Artstyle bieten.

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo hatten die Entwickler nun auch einen offiziellen Trailer bereitgestellt, der neben einigen Gameplayszenen auch den Einblick in die Geschichte gibt. Schließlich soll man in „Pyre“ die Geheimnisse hinter einem Wettkampf aufdecken, in dem verbannte Verbrecher darum kämpfen ihre Sünden erlassen zu bekommen. Diese Wettbewerbe werden Rites genannt und die Spieler werden durch ihre Entscheidungen auch Einfluss auf das Schicksal der Teilnehmer nehmen können.

„Pyre“ erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 4 und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.