Kingdom Hearts: Collection für PS4 ist ein Thema

Offiziellen Angaben zufolge möchte Square Enix eine "Kingdom Hearts Collection" für die PS4, die die Inhalte von "Kingdom Hearts 1.5 HD Remix" und "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" umfasst, nicht ausschließen. Spruchreif sei aber noch nichts.

Zur Zeit wird beim japanischen Publisher Square Enix unter anderem an der Sammlung „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter“ gearbeitet, die sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Doch wie ist es eigentlich um die Inhalte der beiden Sammlungen „Kingdom Hearts 1.5 HD Remix“ und „Kingdom Hearts 2.5 HD Remix“, die seinerzeit auf der PlayStation 3 ins Rennen geschickt wurden, bestellt. Könnten diese möglicherweise den Weg auf die PlayStation 4 finden?

Kingdom Hearts Collection für die PS4?

Wie es von offizieller Seite heißt, möchte Square Enix eine solche Sammlung für die PS4 keineswegs ausschließen. Laut Tai Yasue, der zur Zeit als Co-Director an „Kingdom Hearts 3“ arbeitet, habe man stets ein offenes Ohr für das Feedback und die Wünsche der Spieler. Anzukündigen habe er jedoch nichts.

„Wir sind bisher zu keiner Entscheidung gekommen und es gibt keine Ankündigung. Wir hören auf unsere Fans und Spieler und sehen, was sie darüber denken. Und ja, ich schließe es nicht aus, aber wir machen momentan noch keine Ankündigung“, wird Yasue zitiert.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

16. Juni 2016 um 10:28 Uhr
X_Pliskin_X

X_Pliskin_X

16. Juni 2016 um 11:20 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

17. Juni 2016 um 08:54 Uhr