God of War: Neue Bilder zeigen Kratos und Sohn in Nahaufnahme

Mit weiteren Bildern erhalten wir einen genaueren Blick auf die Hauptcharaktere aus dem kommenden "God of War"-Spiel für PlayStation 4. Dabei handelt es sich natürlich um Kratos und seinen Sohn, dessen Name noch unbekannt ist.

Bei der E3-Pressekonferenz hat Sony vor wenigen Tagen das neue „God of War“ exklusiv für PlayStation 4 vorgestellt. Und nachdem wir bereits mit einem spektakulären Gameplay-Video bereits einen Blick auf die beiden Charaktere werfen konnten, gibt der Lead Charakter Artist Rafael Grassetti mit einigen frisch veröffentlichten Charakter-Render-Bildern einen genaueren Blick auf Kratos und seinen Sohn.

Grassetti war vor „God of War“ auch schon an BioWares „Mass Effect“- und „Dragon Age“-Spielen, sowie „Killzone: Shadow Fall“, „Infamous: Second Son“ und „The Order 1886“ beteiligt. Seine ArtStation Seite sowie seine Portfolio-Seite geben einen Überblick über seine weiteren Arbeiten. Das Keyartwork für „God of War: A New Beginning“ stammt übrigens vom Concept Artist Jose Daniel Cabrera Peña.

Die Entwickler haben für das neue „God of War“ für PS4 bereits bestätigt, Bombast-Action, RPG-Elemente und mehr bieten zu wollen. Dabei soll auch die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn eine wichtige Rolle spielen. Die Spieler übernehmen dabei übrigens wieder die Kontrolle über Kratos, während sein Sohn nur indirekt gesteuert werden kann.  Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

18. Juni 2016 um 11:53 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

18. Juni 2016 um 14:30 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

18. Juni 2016 um 15:41 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

18. Juni 2016 um 16:59 Uhr