Nioh: Samurai-Action im neuen Gameplay-Video

Quasi als kleiner Nachzügler von der E3 erreichte uns zum Ende der Woche ein frisches Gameplay-Video zum Action-Titel "Nioh", der sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Zur Zeit arbeiten die japanischen Action-Experten von Team Ninja an „Nioh“, das sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet und sich recht offensichtlich bei bekannten Vorbildern wie der „Souls“-Reihe oder Capcoms „Onimusha“ bedient.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Nioh“ Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken und im August eine zweite Demo spendiert bekommen, die kostenlos über den PlayStation Store zur Verfügung gestellt wird.

Frische Gameplay-Szenen von der E3

Diese wurde auf Grundlage des Fan-Feedbacks zur Alpha-Demo erstellt, weshalb die Verantwortlichen darauf hoffen, dass die Spieler nun erneut ihre Eindrücke übermitteln. Ergänzend zu dieser Ankündigung erreichte uns nun ein weiteres Gameplay-Video zu „Nioh“, das von den US-Kollegen von GameSpot zur Verfügung gestellt wurde.

Diese bringt es auf eine Länge von knapp sechs Minuten und basiert auf dem Build, den Koei Tecmo und Team Ninja im Rahmen der diesjährigen E3 präsentierten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

18. Juni 2016 um 13:12 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

18. Juni 2016 um 20:50 Uhr
nonConform

nonConform

18. Juni 2016 um 21:00 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

19. Juni 2016 um 11:28 Uhr