Battlefield 1: Closed Alpha schon in dieser Woche?

Kommentare (10)

Könnte möglicherweise im Laufe dieser Woche eine geschlossene Alpha-Phase zum kommenden First-Person-Shooter "Battlefield 1" stattfinden? Die Kollegen von GameSpot scheinen sich diesbezüglich sicher zu sein.

Battlefield 1: Closed Alpha schon in dieser Woche?

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE hatten im Rahmen der EA Play-Pressekonferenz in der vergangenen Woche auch einen Beta-Test zum kommenden First-Person-Shooter „Battlefield 1“ bestätigt. Dieser soll jedoch erst später in diesem Sommer veranstaltet werden. Jedoch haben die Kollegen von GameSpot im Rahmen eines aktuellen Artikels betont, dass bereits in dieser Woche eine geschlossene Alpha an den Start gehen soll.

GameSpot berichtete in dem entsprechenden Artikel von den E3-Eindrücken und der Redakteur konnte noch keine konkrete Aussage zu den Wettereffekten treffen. Stattdessen meinte er folgendes: „Ich habe lediglich eine Stunde mit den Maps verbracht, die in der Closed-Alpha in der nächsten Woche zur Verfügung stehen werden.“

Könnte es also sein, dass in dieser Woche tatsächlich eine geschlossene Alpha stattfindet oder handelt es sich lediglich um eine Fehlinformation? Bisher kann man dazu noch nichts Konkretes sagen. Nichtsdestotrotz erscheint „Battlefield 1“ am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Hier ist bereits frisches Gameplaymaterial zu sehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. elitekiller sagt:

    voll gail des spiel wieder ballarn xD

  2. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    Ja man so richtig ey XD
    Foll qaiiiiiiL *.*

  3. Old_Stallone sagt:

    elitekiller & ex rot licht: 360 headshot quickscope eure mutter ihr noobs. lol, hashtag: YOLO.

    wenn ich solche kinder wieder bei Games, welche ab 18 sind sehe, frag ich mich...wieso eure eltern kinder in die welt setzen wenn es bereits an der erziehung sowie aufsicht scheitert?

  4. martgore sagt:

    @old_Stallon

    Ich glaub, das war nicht ganz ernst gemeint. Wenn doch, lass sie einfach. Jede Generation hat seine Eigenheiten.

  5. Old_Stallone sagt:

    @martgore: recht hast du, aber diese Eigenheit nervt mich beim spielen wenn ich ehrlich sein soll.

  6. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    @Old_Stallone:Du scheinst echt im Keller aufgewachsen zu sein, ohne schulische Bildung.
    @martgore:(Y)

  7. Old_Stallone sagt:

    @ex rot: Nein, jetzt hast du aber wirklich meine Gefühle verletzt. Du bist eben einfach diese Hipster- Yolo Generation.

    Mich nerven alleine schon bei call of duty diese ganzen Mädchenstimmen von den pubertierenden möchtegern Kerlen wenn man nicht im Sprachchat ist.

  8. Seven Eleven sagt:

    cod spielen ja auch nur kids. guten morgen bernd

  9. Old_Stallone sagt:

    Ach so, und bf wird nur von Erwachsenen gespielt? Gute Nacht Bernd

  10. Das Orakel sagt:

    Alpha wo wieder nur Spieler dran teilnehmen die eh keinen Plan haben tzzz

Kommentieren

Reviews