Battlefield 1: Closed Alpha schon in dieser Woche?

Könnte möglicherweise im Laufe dieser Woche eine geschlossene Alpha-Phase zum kommenden First-Person-Shooter "Battlefield 1" stattfinden? Die Kollegen von GameSpot scheinen sich diesbezüglich sicher zu sein.

Battlefield 1: Closed Alpha schon in dieser Woche?

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE hatten im Rahmen der EA Play-Pressekonferenz in der vergangenen Woche auch einen Beta-Test zum kommenden First-Person-Shooter „Battlefield 1“ bestätigt. Dieser soll jedoch erst später in diesem Sommer veranstaltet werden. Jedoch haben die Kollegen von GameSpot im Rahmen eines aktuellen Artikels betont, dass bereits in dieser Woche eine geschlossene Alpha an den Start gehen soll.

GameSpot berichtete in dem entsprechenden Artikel von den E3-Eindrücken und der Redakteur konnte noch keine konkrete Aussage zu den Wettereffekten treffen. Stattdessen meinte er folgendes: „Ich habe lediglich eine Stunde mit den Maps verbracht, die in der Closed-Alpha in der nächsten Woche zur Verfügung stehen werden.“

Könnte es also sein, dass in dieser Woche tatsächlich eine geschlossene Alpha stattfindet oder handelt es sich lediglich um eine Fehlinformation? Bisher kann man dazu noch nichts Konkretes sagen. Nichtsdestotrotz erscheint „Battlefield 1“ am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Hier ist bereits frisches Gameplaymaterial zu sehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

elitekiller

elitekiller

20. Juni 2016 um 14:45 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

20. Juni 2016 um 15:32 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

20. Juni 2016 um 15:58 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

20. Juni 2016 um 16:32 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

20. Juni 2016 um 16:38 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

20. Juni 2016 um 16:49 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. Juni 2016 um 18:47 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

20. Juni 2016 um 19:04 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

21. Juni 2016 um 00:03 Uhr