Gwent: Details zu den Kampagnen für Einzelspieler

CD Projekt RED wird das Kartenspiel "Gwent - The Witcher Card Game" auch mit mehreren Einzelspielerkampagnen versorgen. Nun verrieten die Entwickler, dass man eigene Geschichten und Nebenmissionen einbauen wird.

Gwent: Details zu den Kampagnen für Einzelspieler

Die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED hatten in der letzten Woche offiziell angekündigt, dass man im Laufe dieses Jahres ein Kartenspiel namens „Gwent – The Witcher Card Game“ als Free-to-Play für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird. Vor kurzem hatte man bereits betont, dass man auf Pay-to-Win-Elemente verzichten wird.

Allerdings wird man nicht nur einen Multiplayer-Modus bieten. Stattdessen kann man sich auch auf umfangreiche Einzelspielerkampagnen freuen, die allesamt eine eigene Geschichte, einen eigenen Hauptcharakter und Synchronsprecher erhalten werden. Zudem soll jede Kampagne bis zu zehn Stunden Spielzeit bieten.

Die Spieler werden mit 2D-Avataren auf eine riesige isometrische Karte geschickt, die man auch erkunden kann. Dabei stößt man auch auf Nebenmissionen, die man wiederum abschließen kann, um zusätzliche Karten für das Deck freizuschalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

22. Juni 2016 um 12:02 Uhr