Greatness Awaits: Sony zeigt neuen großartigen Sommer-Trailer

Passend zum nun auch wettertechnisch gestarteten Sommer hat Sony einen neuen Sommer-Trailer im Rahmen der Greatness Awaits-Kampagne veröffentlicht. Im Video werden einige kommende PS4-Highlights in rechte Licht gerückt.

Greatness Awaits: Sony zeigt neuen großartigen Sommer-Trailer

Sony hat ein neues Werbefilmchen in der Greatness Awaits PS4-Kampagne veröffentlicht. Mit dem Trailer gibt Sony ein Sony einen kleinen Überblick über kommende PS4-Highlights wie „No Man’s Sky“, „Gran Turismo Sport“, „Horizon: Zero Dawn“ und „The Last Guardian“.

Neben diesen Highlights, die noch in diesem beziehungsweise Anfang des nächsten Jahres zu erwarten sind, wagt Sony noch im Oktober dieses Jahres einen Vorstoß in die Virtuelle Realität. Das Headset PlayStation VR soll im Oktober 2016 zum Preis von 399 Euro in den Handel kommen. Unter anderem „Gran Turismo Sport“ und auch „Resident Evil 7“ sowie im Launch-Zeitraum mehr als 50 Titel sollen für PlayStation VR zur Verfügung stehen.

Geht es nach dem Warner Bros. Oberhaupt, dann fehlt derzeit aber noch die richtige Killer-App, welche VR zum endgültigen Durchbruch verhelfen soll. Möglicherweise gibt es Ende des Jahres ein passendes Angebot.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare