Sonic: Neuer Titel bestätigt - Video zum 25. Jubiläum veröffentlicht

Heute bedachte uns Sega mit einem neuen Video zur "Sonic"-Reihe, mit dem das Unternehmen den 25. Geburtstag der Reihe feiert. Zudem wurden die Arbeiten an einem neuen Titel bestätigt.

In dieser Woche feierte eine der bekanntesten Serien der Videospiel-Industrie ihren mittlerweile 25. Geburtstag.

Die Rede ist von der „Sonic“-Franchise aus dem Hause Sega, die in den vergangenen Jahren zum Leidwesen der Fans vor allem mit unterdurchschnittlichen Titeln von sich reden machte. Passend zum 25. Geburtstag der Serie stellte Sega ein passendes Video bereit, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Arbeiten an neuem Titel bestätigt

Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Videos wies Sega noch einmal auf das Jubiläums-Event zum 25. Geburtstag von „Sonic“ hin, auf dem die eine oder andere Überraschung enthüllt werden soll. Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte über einen neuen „Sonic“-Titel die Runde machten, wurde dieser nun auch von offizieller Seite bestätigt.

Abgesehen von der Tatsache, dass hinter verschlossenen Türen in der Tat an einem neuen „Sonic“-Titel gearbeitet wird, ließ sich Sega jedoch keine weiteren Details entlocken. Diese dürften jedoch im Rahmen des Jubiläums-Events am 22. Juli folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

24. Juni 2016 um 13:25 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

24. Juni 2016 um 15:02 Uhr