Daredevil: Bildmaterial zu einem eingestellten Open-World-Titel ans Tageslicht gekommen

Vor zwölf Jahren hatten die Mannen von 5000ft Inc. an einem Open-World-Titel namens "Daredevil" gearbeitet. Nun ist jedoch Bildmaterial aufgetaucht, welches einen Blick auf die damaligen Inhalte bietet.

Daredevil: Bildmaterial zu einem eingestellten Open-World-Titel ans Tageslicht gekommen

Heutzutage erlebt „Daredevil“ dank der Netflix-Serie wieder eine Hochphase. Bereits im Jahre 2003 war der Superheld in aller Munde, nachdem ein Kinofilm mit Ben Affleck in der Hauptrolle erschienen war. Von dem Erfolg des Films wollte letztendlich auch der Publisher Encore profitieren, weshalb man bei den Mannen von 5000ft Inc. ein Videospiel in Auftrag gegeben hatte. Jedoch wurde die Entwicklung des Spiels im Juni 2004 eingestellt.

Doch nun haben die Mannen von Unseen 64 tatsächlich Bildmaterial zum Spiel aufgetrieben. Demnach kann man in dem unten eingebundenen Video 12 Jahre nach der Einstellung des Projektes einen Blick auf den Open-World-Titel werfen, der zunächst lediglich ein kleinerer Third-Person-Titel für die PlayStation 2 werden sollte, ehe man die Entwicklung aufgrund des Kinofilms größer angelegt hatte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

27. Juni 2016 um 16:39 Uhr
Krawallier

Krawallier

27. Juni 2016 um 20:22 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Juni 2016 um 11:00 Uhr