Tetris Verfilmung: Der Produzent über die geplante Sci-Fi-Trilogie

Der Film-Produzent Larry Kasanoff hat in einem aktuellen Interview ein paar erste Informationen über die geplante Sci-Fi-Film-Trilogie basierend auf dem Computerspiel-Klassiker "Tetris" verraten. Die Fans können sich demnach auf eine wirklich große Story gefasst machen.

Tetris Verfilmung: Der Produzent über die geplante Sci-Fi-Trilogie

Der inzwischen über 30 Jahre alte Coputerspiel-Klassiker „Tetris“ dient jetzt auch als Vorlage für eine kommende Filme-Trilogie, wie vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde. Der zuständige Produzent Larry Kasanoff hat im Interview mit Empire ein paar Worte über die kommende Kinofilm-Adaption verloren.

Kasanoff bestätigte nochmals, dass es sich um ein dreiteiliges Sci-Fi-Projekt für die große Leinwand handeln soll. Man hat sich für eine Trilogie entschieden, „weil die Story so groß ist. Es ist nicht so, dass wir den letzten unserer acht Filme in zwei Teile teilen würden, um mehr herauszuquetschen. Es ist einfach eine große Story“, so Kasanoff.

„Es wird keine Steinblöcke mit Füßen geben, die im Film herumlaufen“, so Kasanoff weiter. „Aber es ist toll, dass die Leute das glauben. Damit liegt die Latte ziemlich niedrig!“ Die Filmidee stammt scheinbar von Kasanoff selbst, der sagte: „Ich hatte die Idee, als ich über Tetris nachdachte und das Thema, Ordnung in das Chaos zu bringen.“

Larry Kasanoff ist übrigens kein Neuling, wenn es um Spieleverfilmungen geht. Er hat unter anderem bereits die ersten „Mortal Kombat“-Filme in den 1990ern produziert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

EA Sports F1 22 im Test

Champagnerdusche für Codemasters Renn-Simulation?

Cyberpunk 2077

QA-Unternehmen soll CD Projekt belogen haben

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

PS Plus Juli 2022

Das Spiele-Lineup wurde geleakt

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

28. Juni 2016 um 14:32 Uhr
frostman75

frostman75

28. Juni 2016 um 17:21 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

28. Juni 2016 um 17:39 Uhr
Black Eagle

Black Eagle

28. Juni 2016 um 19:22 Uhr