Metal Slug Anthology: Erscheint in Kürze für die PlayStation 4

In Kürze erscheint einmal mehr ein einstiger PlayStation 2-Titel für die PlayStation 4. Dieses Mal wird die "Metal Slug Anthology" aus dem Hause SNK den Weg auf die aktuelle Konsolengeneration finden.

Metal Slug Anthology: Erscheint in Kürze für die PlayStation 4

Im vergangenen Jahr hatten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment damit begonnen nach und nach PlayStation 2-Titel in einer etwas verbesserten Version für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. So können sich die Spieler in aller Regel auf eine bessere Bildauflösung und Trophäenunterstützung freuen.

Nun hat man im Rahmen des aktuellsten PlayStation Blogcast den nächsten PlayStation 2-Titel für die PlayStation 4 enthüllt. In Nordamerika wird demnach am kommenden Dienstag, den 5. Juli 2016 die „Metal Slug Anthology“ veröffentlicht. Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob der Titel auch zeitnah hierzulande erscheinen wird.

Im Übrigen bietet die „Metal Slug Anthology“ eine Spielesammlung, die folgende Spiele beinhaltet: „Metal Slug“, „Metal Slug 2“, „Metal Slug X“, „Metal Slug 3“, „Metal Slug 4“, „Metal Slug 5“ sowie „Metal Slug 6“. Außerdem bekommen die Spieler Zugriff auf die Artwork- sowie Soundgalerien und einige Entwicklerinterviews.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. Juli 2016 um 11:31 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

01. Juli 2016 um 12:47 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

01. Juli 2016 um 13:20 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. Juli 2016 um 13:37 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

01. Juli 2016 um 14:21 Uhr