PlayStation Vue: Über 100.000 Abonnenten wurden erreicht

Sonys PayTV-Service hat die Marke von 100.000 Abonnements überschritten. Das berichten Insider und Quellen des Magazins Bloomberg Technology. Noch ist der Dienst auf den US-Markt begrenzt.

PlayStation Vue: Über 100.000 Abonnenten wurden erreicht

Sonys Alternative zu Kabelfernsehen, PlayStation Vue, hat die Marke von 100.000 Abonnements überschritten. Die Information stammt von dem Magazin Bloomberg Technology, das wiederum mit „Leuten mit Kenntnissen der Branche“ gesprochen habe. Eine Quelle das Magazins gab gar 120.000 Abonnenten an.

Der Service wurde auf dem US-Markt im März verfügbar, wodurch sich die Anzahl stark erhöhte. Im Jahr 2015 startete der Service nur in ausgewählten Städten des Landes. Aktuelle Abo-Versionen werden wie folgt geboten: 100+ Kanäle für 44,99 Dollar, 70+ Kanäle für 34,99 Dollar und 55+ Kanäle für 29,99 pro Monat. PlayStation Vue ist derzeit in über 200 Märkten der USA erhältlich. Der Dienst kann über PlayStation Konsolen, Amazon Fire TV, Google Chromecast, Roku, Android und iOS genutzt werden. Wann und ob der Service nach Europa überführt wird, ist ungewiss.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.