GTA 5: Geniales Tilt-Shift-Video veröffentlicht

Mit Hilfe eines Tilt-Shift-Effekts hat der YouTuber ehmaysi ein neues Video produziert, welches "GTA 5" wie eine teure Spielzeugwelt aussehen lässt. Das Video mit dem Titel "Big Crime in Little Los Santos" könnt ihr hier ansehen.

GTA 5: Geniales Tilt-Shift-Video veröffentlicht

Die unglaublich detaillierte und vielfältige Spielwelt von „GTA 5“ war schon der Schauplatz von unzähligen Videos, unter denen auch einige besonders gelungene Produktionen zu sehen waren. Auch Trailer zu zahlreichen anderen Filmen und Spielen wurden von der Community mit Hilfe von „GTA 5“ schon wiedererkennbar nachgestellt. In einem neuen Video hat der YouTuber ehmaysi die Tilt-Shift-Technik zum Einsatz gebracht, womit die Szenerie wie eine hochwertige Spielzeugwelt aussieht.

Das inzwischen fast drei Jahre alte Open-World-Action-Spiel war auch kürzlich noch für Überraschung gut. So wurde erst kürzlich ein Easter Egg  entdeckt, welches einen finalen Kampf zwischen Big Foot und dem Teen Wolf zeigt. Hier seht ihr das zuvor erwähnte Tilt-Shift-Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

05. Juli 2016 um 09:30 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Juli 2016 um 09:48 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Juli 2016 um 15:39 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

05. Juli 2016 um 15:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Juli 2016 um 18:31 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

06. Juli 2016 um 15:56 Uhr