Yakuza 5: Für PlayStation Plus-Nutzer derzeit kostenlos

Ab sofort stehen die kostenlosen PlayStation Plus-Titel für den Monat Juli bereit. Wie ein Blick in den PlayStation Store verdeutlicht, kann ab sofort auch "Yakuza 5" gratis bezogen werden. Unklar ist derzeit noch, ob es sich hier um einen Fehler oder eine kleine Überraschung für PlayStation Plus-Nutzer handelt.

Im Laufe des heutigen Tages stellte Sony die kostenlosen PlayStation Plus-Titel für den Monat Juli zur Verfügung.

Auf der PlayStation 3 warten dabei der Shooter „Call of Juarez: Bound in Blood“ auf der einen sowie der Mehrspieler-Titel „Fat Princess“ auf der anderen Seite. Wie nun durchsickerte, kann aktuell jedoch noch ein weiterer Titel kostenlos heruntergeladen werden.

Yakuza 5 steht kostenlos bereit

Die Rede ist von Segas Action-Titel „Yakuza 5“. Wirft man einen Blick auf den entsprechenden Produkteintrag im PlayStation Store, wird man auf den Hinweis stoßen, dass der Titel normalerweise zwar mit 39,99 Euro zu Buche schlägt, von PlayStation Plus-Nutzern zur Zeit jedoch kostenlos heruntergeladen werden kann.

Da offizielle Stellungnahmen seitens Sega beziehungsweise Sony noch auf sich warten lassen, bleibt abzuwarten, ob wir es hier nicht doch mit einem simplen Fehler zu tun haben, der bereits in Kürze korrigiert wird.

Den besagten Eintrag von „Yakuza 5“ im PlayStation Store findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

05. Juli 2016 um 15:38 Uhr
ChuChuRocket

ChuChuRocket

06. Juli 2016 um 00:57 Uhr