Dragon Ball Xenoverse 2: Open Beta geplant

Bandai Namco wird vor dem Release von "Dragon Ball Xenoverse 2" offenbar eine offene Beta-Phase durchführen, wie jetzt bekannt wurde. Wann genau die Beta verfügbar sein soll, wurde allerdings noch nicht verraten.

Dragon Ball Xenoverse 2: Open Beta geplant

Bis zur Veröffentlichung von „Dragon Ball Xenoverse 2“ müssen sich Fans noch rund vier Monate gedulden, doch werden sie vor der Veröffentlichung der Vollversion die Gelegenheit bekommen, den Titel in einer Open Beta zu spielen. Ein Repräsentant von Bandai Namco bestätigte praktisch beiläufig, dass für „Dragon Ball Xenoverse 2“ ein offener Beta-Test durchgeführt wird. Da es sich um eine offene Beta handelt, sollte es keine Zugriffsbeschränkungen geben. Wann die Beta zur Verfügung gestellt wird, wurde aber noch nicht verraten. Möglicherweise gibt es auch regionale Exklusivität.

Falls die Open Beta von „Dragon Ball Xenoverse 2“ jedoch weltweit durchgeführt wird, handelt es sich wahrscheinlich eher um eine Art Demo-Fassung mit der vor allem die Online-Integration geprüft wird. Zudem können die Entwickler mit der Beta Daten und Feedback sammeln, um das Spiel bis zum Launch auch noch etwas zu verfeinern. Sobald genauere Angaben zur Beta bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

„Dragon Ball Xenoverse 2“ soll am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Es wird actionreiches Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen versprochen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.