Dark Souls 3: Miyazaki verspricht für die erste Erweiterung ein "anderes Gefühl"

Bisher haben Bandai Namco Entertainment und From Software noch keine konkreten Details zu den kommenden Erweiterungen von "Dark Souls 3" verraten. Die erste Erweiterung soll jedoch laut Miyazaki ein "anderes Gefühl" als das Hauptspiel vermitteln.

Dark Souls 3: Miyazaki verspricht für die erste Erweiterung ein „anderes Gefühl“

Bandai Namco Entertainment und From Software wollen dem Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ bekanntermaßen zwei umfangreiche Erweiterungen verpassen. Allerdings haben die Verantwortlichen bisher keine Details zu den Downloadinhalten verraten.

Erste Erweiterung im Herbst

In einem Interview mit Kotaku hat nun From Softwares Hidetaka Miyazaki betont, dass man derzeit mit der Entwicklung der ersten Erweiterung beschäftigt ist. Diese soll weiterhin im Herbst 2016 erscheinen, wohingegen die zweite Erweiterung erst Anfang 2017 folgen soll.

So sagte Miyazaki: „Inhaltlich baut es auf den Vorgängern auf und wird ein neues Gebiet, neue Gegner, Ausrüstung und eine eigene Geschichte zu bieten haben. Die Handlung dreht sich um einen neuen Schauplatz, von dem ich denke, dass er ein anderes Gefühl von Dark Souls 3 bieten wird.“

Ins Detail wollte Miyazaki jedoch weiterhin nicht gehen. Möglicherweise werden wir in den kommenden Wochen erste Informationen zu der ersten Erweiterung erhalten.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

12. Juli 2016 um 16:49 Uhr
Windwalker

Windwalker

12. Juli 2016 um 18:50 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Juli 2016 um 19:51 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

12. Juli 2016 um 21:54 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

13. Juli 2016 um 07:01 Uhr