Telltale: Erster Batman-Trailer und Minecraft Story Mode Episode 7 sollen noch im Juli erscheinen

Episodenspiel-Fans bekommen in diesem Monat Nachschub: Telltale bestätigte, dass Episode 7 von "Minecraft: Story Mode" im Juli veröffentlicht wird. Außerdem soll auch der erste Trailer zum neuen Episoden-Spiel „Batman – The Telltale Series“ veröffentlicht werden.

Telltale: Erster Batman-Trailer und Minecraft Story Mode Episode 7 sollen noch im Juli erscheinen

Auch wenn Telltale Games bisher noch nicht genau verraten hat, wann das kommende Episoden-Spiel „Batman – The Telltale Series“ im Sommer dieses Jahres startet, wurde nun immerhin bestätigt, dass in diesem Monat ein erster Trailer an den Start gehen wird. Außerdem sollen die Fans von Telltale-Episodenspielen im Juli Episode 7 von „Minecraft: Story Mode“ auf ihre präferierte Gaming-Plattform laden können.

Auf Twitter wurde Telltales Job Stauffer gefragt, ob die erste Episode von „Batman – The Telltale Series“ im Juli 2016 veröffentlicht wird, was er verneinte. Gleichzeitig gab er aber bekannt, dass der erste Trailer zu dem neuen Episodenspiel zu erwarten ist. „Batman – A Telltale Series“ soll im Sommer 2016 auch als sogenannte „Season Pass Disc“ für Heimkonsolen erscheinen, mit der die Käufer Zugriff auf alle Downloads des Episodenspiels erhalten. Möglicherweise wird der Trailer zur San Diego Comic-Con enthüllt, die vom 21. bis 24. Juli stattfindet.

Zur neuen Episode von „Minecraft: Story Mode“ bestätigte Stauffer, dass „Episode 7: Access Denied“ noch im Juli veröffentlicht wird. Später im Sommer soll dann auch noch „Episode 8: A Journey’s End?“  erscheinen. Genaue Termine wurden aber noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.