Mafia 3: Accolades-Trailer fasst die E3-Erfolge zusammen

Die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 präsentieren nun einen offiziellen E3-Accolades-Trailer zum Open-World-Action-Titel "Mafia 3". Demnach hat der Titel rund um Lincoln Clay über 60 Messe-Auszeichnungen erhalten.

Mafia 3: Accolades-Trailer fasst die E3-Erfolge zusammen

2K Games und die Mannen von Hangar 13 werden die Spieler in einigen Monaten in ein weiteren Open-World-Action-Spektakel schicken. Denn ab dem 7. Oktober 2016 werden sowohl PlayStation 4-, Xbox One- als auch PC-Spieler in das neue „Mafia 3“ eintauchen können. Vorbesteller haben sogar die Möglichkeit sich das „Familien-Rabatt“-Paket als Bonus zu sichern.

Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, der schon einmal einige Pressestimmen zusammenfasst. Denn laut dem E3-Accolades-Trailer konnte sich „Mafia 3“ im Rahmen der Messe über 60 Auszeichnungen sichern und die Presse verspricht ein Spektakel.

In „Mafia 3“ reist man mit dem Vietnam-Veteranen Lincoln Clay nach New Bordeaux und stellt sich der ansässigen Mafia. In einem tobenden Konflikt versucht man sich dieser letztendlich zu entledigen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.