Mafia 3: Lincoln Clay zeigt sich im deutschen Live-Action-Video

Vor einigen Tagen machte ein Trailer zu dem „Mafia 3“-Darsteller Lincoln Clay die Runde. Nun wurde ein weiteres Video mit Live-Szenen veröffentlicht.

Mafia 3: Lincoln Clay zeigt sich im deutschen Live-Action-Video

In den kommenden Wochen wollen die „Mafia 3“-Macher von 2K und Hangar 13 eine Videoreihe publizieren, die die Hauptcharaktere vorstellt. Den Startschuss macht der Trailer namens „Lincoln Clay – The Soldier“. Neben dem In-Game-Trailer, hat 2K nun auch ein Live-Action-Video rausgehauen.

Nachdem Lincoln Clay der Familie beraubt wurde, findet er in den Straßen von New Bordeaux Ersatz in Form von schwarzen Gangstern. Nach seiner Rückkehr aus Vietnam muss Lincoln feststellen, dass diese ebenfalls von der italienischen Mafia ausradiert wurde. Nun besinnt sich Clay auf Rache und Vergeltung.

So kann man den Protagonisten auf unterschiedliche Weise einsetzen: Entweder dank seiner militärischen Ausbildung mit Feuergewalt oder mit hinterhältigen Angriffen. Das Ziel: Der König der Unterwelt werden. „Mafia III“ kommt am 7. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in den Handel.

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.