Assassin's Creed: Ubisoft bezieht Fans in In-Game-Wirtschaftsgestaltung ein

Wer mit dem In-Game-Wirtschaftssystem der vergangenen „Assassin’s Creed“-Spiele bislang unzufrieden war, hat nun die Möglichkeit seine Ideen für eine Verbesserung mit Ubisoft zu teilen.

Assassin’s Creed: Ubisoft bezieht Fans in In-Game-Wirtschaftsgestaltung ein

Viel ist bisher nicht bekannt über den nächsten „Assassin’s Creed“-Ableger aus dem Hause Ubisoft, abgesehen von ein paar Gerüchten. Sicher ist bisher nur, dass das neue Assassinen-Abenteuer im nächsten Jahr auf den Markt kommt. Augenscheinlich soll aber der In-Game-Wirtschaft einer Generalüberholung unterzogen werden. Dabei sind nun die Fans gefragt.

Der Community Manager von Ubisoft, Grace Orlady, hat bei Reddit – unter dem Pseudonym Ubi_Banshee – die Anhänger nach deren Präferenzen gefragt. So fragt Orlady in seinem Foreneintrag nach Input für den neuen Teil in Bezug auf die Ableger „Black Flag“, „Rogue“, „Unity“ und „Syndicate“. Die Fans seien sehr willkommen, ihre Gedanken bezüglich der In-Game-Wirtschaftssysteme zu teilen und welche Auswirkungen diese auf das Gameplay haben.

Die Wirtschaft sei „ein wirklich wichtiger Teil der Spielerfahrung“. Habt ihr also Ideen in petto, die ihr in den vergangenen Ablegern vermisst habt und im nächsten Titel sehen möchtet, lasst es Orlady (höflich) wissen.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

24. Juli 2016 um 15:28 Uhr