Marvel Ultimate Alliance 1 & 2: Neuauflagen für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Kommentare (9)

"Marvel: Ultimate Alliance" und "Marvel: Ultimate Alliance 2" werden bereits am kommenden Dienstag die drei Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 erobern. Angekündigt wurden die Neuauflagen auf der Comic Con in San Diego.

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurden einige Informationen aus dem Hause Marvel geteilt: „Marvel: Ultimate Alliance“ und „Marvel: Ultimate Alliance 2“ werden laut der heutigen Ankündigung am 26. Juli 2016 als Download für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der Einzelpreis der Spiele beträgt 39,99 Dollar. Als Bundle erhaltet ihr das Gespann zum Preis von 59,99 Dollar.

Im weiteren Verlauf der Ankündigung gab Marvel bekannt, dass beide Spiele technisch verfeinert wurden, sodass ihr euch unter anderem auf eine aufgewertete Performance freuen dürft. Zudem wurden einige UI- und Grafik-Optimierungen versprochen, während die Bestätigung erfolgte, dass „Marvel: Ultimate Alliance“ und „Marvel: Ultimate Alliance 2“ mit den Features der neuen Plattformen kompatibel gemacht wurden.

Neu aufgelegt wurden die beiden Spiele, da die Fans immer wieder danach gefragt haben. Die finale Entscheidung erfolgte zum 10. Jubiläum der Reihe, sodass die Entwickler den Wünschen der Fans letztendlich nachgehen können. Zugleich könnten die beiden Klassiker als Einstimmung auf den dritten Teil gewertet werden. Zwar wollte Mike Jones, der Executive-Producer der Spiele, keine Bestätigung geben, allerdings sei alles möglich. Womöglich möchte Marvel zunächst schauen, wie sich die Neuauflagen auf dem Markt schlagen werden.

Marvel Ultimate Alliance

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Der_Eine sagt:

    Sehr geil!!!

  2. Celsius sagt:

    Nice...hoffentlich kommt auch noch der 3te teil..

  3. Akuma61 sagt:

    Hammer!
    Im Coop hat das Spiel einfach unglaublich spaß gemacht =D

  4. daywalker2609 sagt:

    60 Euro für beide Spiele? Die auch noch alt sind, und wohl nur ein wenig aufgehübscht wurden? Typisch Aktivision !

  5. Ifil sagt:

    Wasn Mist Game 😀 omg

  6. Nexus_ sagt:

    Hatte vor einigen Jahren mal den zweiten Teil gespielt, der war ganz nett. Den ersten habe ich nur 5 Minuten angespielt und dann liegen gelassen. Würde das ganze schon nochmal spielen, aber dann spare ich mir lieber das Geld und krame die Ps3 wieder aus.

  7. Hamsterbacke sagt:

    Warum bringen sie nicht Marvel Heroes auf die Konsole, wäre doch viel besser und hat mehr content oder?

  8. Maria sagt:

    Einfach nur gut!!

    Wiedermal beweist sIFILis, dass my Little Pony schauen, extrem negative Auswirkungen auf den IQ hat.

  9. MrHitThatHoe sagt:

    waren echt lustige spiele, hab spiderman geliebt und coop war auch der hammer