Dragon Ball Xenoverse 2: Neues Gameplaymaterial von der Comic-Con aufgetaucht

Bandai Namco Entertainment und Dimps haben auf der San Diego Comic-Con auch das Beat'em Up "Dragon Ball Xenoverse 2" vorgestellt. Nun erreicht uns bereits frisches Gameplaymaterial zum im Oktober erscheinenden Prügler.

Dragon Ball Xenoverse 2: Neues Gameplaymaterial von der Comic-Con aufgetaucht

Im Rahmen der San Diego Comic-Con hatten Bandai Namco Entertainment und Dimps am vergangenen Wochenende das Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“ einmal mehr der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Zuge dessen hat The BGB nun ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, welches uns umfangreiche Szenen des Spiels in einer abgefilmten Version zeigt. Dabei hat man bereits die Möglichkeit Trunks, Gogeta, Son Goku, Janemba, den Time Patroller und weitere Charaktere in Aktion zu sehen.

In „Dragon Ball Xenoverse 2“ werden die Spieler direkt an die Geschehnisse des ersten Teils ansetzen und die Chance erhalten die Geschichte noch stärker zu beeinflussen. Die Entwickler bieten zudem actionreiche Kämpfe, die mit MMO- sowie Rollenspielelementen kombiniert werden. Dadurch wird man sowohl Welten erkunden als auch Charaktere aufleveln können.

„Dragon Ball Xenoverse 2“ wird hierzulande am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

25. Juli 2016 um 12:21 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

25. Juli 2016 um 12:33 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

25. Juli 2016 um 14:51 Uhr