Final Fantasy XII The Zodiac Age: Gameplaymaterial aus den Lhusu-Minen

Im Rahmen der San Diego Comic-Con hatten die Besucher auch die Möglichkeit eine Demoversion von "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" anzuspielen. Da wundert es nicht, dass nun auch ein abgefilmtes Gameplayvideo aufgetaucht ist.

Final Fantasy XII The Zodiac Age: Gameplaymaterial aus den Lhusu-Minen

Die Verantwortlichen von Square Enix wollen im kommenden Jahr das HD-Remaster „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichen. Besucher der San Diego Comic-Con hatten am vergangenen Wochenende bereits die Möglichkeit eine Demoversion anzuspielen. Deshalb erreichen uns nun auch abgefilmte Gameplayszenen, die zeigen, wie sich Vaan, Balthier, Ashe, Basch, Fran und Co. in die Lhusu-Minen wagen. Man kann bereits einen Blick auf einige Zwischensequenzen und Kämpfe werfen.

Square Enix bietet bei „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ eine Darstellung in 1080p, einen für 7.1 Surround Sound neu aufgenommenen Soundtrack sowie die spielerischen Verbesserungen der „International Zodiac Job System“-Version des Rollenspiels, die hierzulande nie erschienen war. Somit kann man sich auf ein überarbeitetes Charakterentwicklungssystem und Änderungen an der Benutzeroberfläche einstellen. Im Weiteren werden auch Trophäen, ein Auto-Save, kürzere Ladezeiten und eine Share-Unterstützung geboten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trikmajstor1

Trikmajstor1

26. Juli 2016 um 10:00 Uhr
President Evil

President Evil

26. Juli 2016 um 10:27 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

26. Juli 2016 um 10:38 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

26. Juli 2016 um 10:53 Uhr
nonConform

nonConform

26. Juli 2016 um 11:02 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

26. Juli 2016 um 11:47 Uhr
elitekiller

elitekiller

26. Juli 2016 um 14:40 Uhr