UK-Charts: Ratchet & Clank mit großem Sprung nach vorn

Welche Titel in der vergangen Woche besonders beliebt bei den britischen Käufern waren, verraten Elspa und Charttrack mit den Verkaufscharts. Während "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht" die Führung weiter behauptet, macht "Ratchet & Clank" einen großen Sprung nach vorn.

UK-Charts: Ratchet & Clank mit großem Sprung nach vorn

Elspa und Charttrack haben  die aktuellen britischen Verkaufscharts bekannt gegeben. Wie üblich basieren die Angaben ausschließlich auf den Einzelhandelsverkäufen der vergangenen Woche, während die Downloadverkäufe unberücksichtigt bleiben.  Große Veränderungen gegenüber der Vorwoche gab es nicht. Auch Neueinsteiger sind in den Top-Ten nicht zu finden.

Auf dem ersten Platz behauptet „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ weiter die Führung, während der PS4-Blockbuster „Uncharted 4: A Thief’s End“ sich wieder auf den zweiten Platz vorkämpfte. Besonders beeindruckend ist aber der Aufstieg von „Ratchet & Clank“, das von Platz 33 auf Platz 10 vorpreschte. Hier  die vollständige Übersicht:

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (1) LEGO Star Wars: The Force Awakens (multi)
  2. (6) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4) (REVIEW)
  3. (4) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  4. (2) FIFA 16 (multi) (REVIEW)
  5. (3) Overwatch (multi)(REVIEW)
  6. (5) DOOM (multi) (REVIEW)
  7. (8) Rocket League (multi)
  8. (7) Call of Duty: Black Ops 3 (multi)(REVIEW)
  9. (10) Minecraft: Xbox Edition (Xbox 360/Xbox One)
  10. (33) Ratchet & Clank (PS4)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.