Yakuza: Sega stellt Remakes der Teile 2, 3, 4 & 5 in Aussicht

Bei Sega scheint man über weitere Remakes oder Remaster-Versionen der "Yakuza"-Reihe nachzudenken, nachdem sich mit "Yakuza: Kiwami" das Remaster des Originals als recht erfolgreich erwies.

Yakuza: Sega stellt Remakes der Teile 2, 3, 4 & 5 in Aussicht

Die „Yakuza“-Reihe könnte in Zukunft mit weiteren Remaster-Versionen bedacht werden. Nachdem das originale „Yakuza“ und dessen Fortsetzung bereits für PS3 und Wii U neu aufgelegt wurden, und der erste Teil mit „Yakuza: Kiwami“ nochmals für PS4 überarbeitet wurde, könnten weitere Remaster Folgen.

Im Rahmen eines Livestreams bestätigte der Producer Toshihiro Nagoshi, dass „Yakuza: Kiwami“ mit mehr als einer halben Million verkauften Exemplaren in Japan und Asien bereits sehr erfolgreich gewesen sei, sodass Sega darüber nachdenkt, auch Remakes der „Yakuza“-Titel 2, 3, 4 und 5 für PS4 auf den Weg zu bringen. Nagoshi wollte diesbezüglich aber noch keine Versprechungen machen.

Fans in Europa werden  mit „Yakuza Zero“ ab dem 24. Januar 2017 die Möglichkeit bekommen, sich in der  Rolle des 20-jährigen Kazuma Kiryu in ein neues Abenteuer zu stürzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.